Startseite Aktuelles Einzelzeitfahren der European Championships

Einzelzeitfahren der European Championships

04.08.2022

Einen Beitrag für die Menschen in der Region leisten – nach diesem Motto engagieren sich die Stadtwerke Fürstenfeldbruck bei zahlreichen Veranstaltungen in Fürstenfeldbruck und Umgebung.

Ebenso bei der European Championships-Sportveranstaltung, die am 17. August 2022 ab 14 Uhr im Einzelzeitfahren der Damen und Herren ausgetragen wird. Hierbei hilft der lokale Versorger mit seiner Logistik und seiner Infrastruktur in der Wasser- und Stromversorgung und trägt somit zum Erfolg des Sportevents bei.

„Wir freuen uns bei dieser Sportveranstaltung mit dabei zu sein und diese mit unserer versorgungstechnischen Kompetenz unterstützen zu können“, so erläutert Jan Hoppenstedt das Mitwirken der Stadtwerke bei den European Championships Munich 2022 in Fürstenfeldbruck. „Dies trägt zum Lebensstandard in der Stadt sowie im Umland bei und fördert unser Image als Versorger von Ökostrom, Ökogas, Wasser und Wärme vor Ort.“

An der Strecke, die von Fürstenfeldbruck über Biburg, Schöngeising, Landsberied bis nach Jesenwang und dann zurück nach Fürstenfeldbruck führt, werden zahlreiche Menschen erwartet. Start und Ziel ist das Veranstaltungsforum Fürstenfeld. Mit dabei sein werden das European Championships-Maskottchen Gfreidi und das Stadtwerke-Maskottchen Oskar, um große und kleine Zuschauer zu begeistern.